Donnerstag, 30. September 2021

Es gibt was zu Feiern

Vor kurzem war Mikas Geburtstag. Für den Fußballfan gab es Ball, Handschuhe und Trikot. Natürlich war am Nachmittag dann auch gleich Elfmeterschießen angesagt!

 

Die Geburtstagsfeier mit Grillen am Abend war für uns als ganze Familie etwas besonderes. Wir sind ja jetzt erst etwa eineinhalb Jahre in Lusaka. Es macht uns sehr dankbar, dass wir mittlerweile schon so viele gute Freunde in der Nachbarschaft gefunden haben, die wir einladen konnten. 


Es war richtig schön gemeinsam Zeit zu verbringen und zu Feiern. Und das obwohl wir alle aus ganz unterschiedlichen Kulturen und Orten kommen. Genial, dass Gott uns so unterschiedlich gemacht hat und wir diese Unterschiedlichkeit immer wieder feiern können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen