Montag, 23. August 2021

Zuwachs

Wir haben Zuwachs bekommen und zwar einen neuen Hund! Unsere beiden Hunde Pepper und Elli werden langsam alt. Wir hatten sie schon einige Jahre in Ndola und seitdem gehören sie fest zu unserer Familie. Aber nachdem wir eine Anzeige von einem kleinen jungen Welpen sahen, mussten wir einfach zuschlagen. 


Brownie, so haben wir unseren neuen Zuwachs genannt, ist besonders von Mika und Simea heiß geliebt. Und natürlich gibt es jetzt auch viel zu spielen mit dem neuen kleinen Hund.


Wir hoffen, dass wir es auch schaffen Brownie gut zu erziehen, damit sie später auch auf uns hört! Unsere Hunde sind ja nicht nur einfach bei uns, weil wir Hunde lieben, sondern weil sie auch die Aufgabe haben uns zu bewachen. 

Aber so schön dieser Zuwachs ist, macht es auch mehr Arbeit und gibt uns einen Wachhund mehr. Trotzdem sind es letztendlich nicht die Hunde die uns bewachen und beschützen, sondern Gott der immer für uns da ist. Genial, dass wir so einen Gott haben, der uns unendlich liebt und bei dem wir uns sicher fühlen können!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen