Dienstag, 22. Juni 2021

Action

Unsere Gemeinde wächst und wir sind am Überlegen welche Aktivitäten außer dem Sonntagsgottesdienst stattfinden sollten. 
Die Sonntagschule gibt es schon lange. Mika und Simea sind begeistert dabei, auch wenn es ihnen manchmal nicht so gut gefällt, dass immer nur Mama der Sonntagsschullehrer ist...die kann nämlich nicht Fußball mitspielen!


Die Jugendlichen in der Gemeinde fragen schon lange nach einem wöchentlichen Jugendkreis oder ähnlichem. Noch haben wir nicht begonnen, aber seit letzter Woche haben wir endlich ein Volleyballnetz auf unserem Grundstück montiert. Somit können jetzt auch die Erwachsenen ein bisschen Aktion haben!



Jetzt brauchen wir noch einen Volleyball, dann kann es losgehen. Auch nur als Familie wäre das eine lustige sportliche Aktivität! 
Mika und Simea haben schon mit dem Pastorenehepaar gesprochen und gefragt ob sie eine Mannschaft machen und gegen uns spielen!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen