Dienstag, 26. November 2019

Erlebnisse

Jetzt sind wir schon fast wieder am Ende unseres Aufenthaltes in Deutschland und haben schon sehr vieles erlebt in den letzten Monaten.
Wir waren viel unterwegs und haben viele Freunde und Bekannte besucht. Außerdem hatten wir immer wieder die Möglichkeit auch einfach bei unseren Familien vorbeizuschauen und Zeit mit ihnen zu verbringen.
Simea und Mika haben jetzt auch mal die Möglichkeit all ihre Cousins und Cousinen kennenzulernen. Einen hat Simea ganz besonders in ihr Herz geschlossen.  
 

Einen aufregenden Ausflug haben wir in einen Wildpark gemacht um freilebende Wisent zu beobachten, was ganz besonders Mika Spaß gemacht hat und er endlich mal die Möglichkeit hatte sein Fernglas auszuprobieren.

 
Schön ist auch zu erleben, dass wir immer wieder auf Leute treffen dir für uns beten und für unsere Arbeit spenden. Das ist genial und macht und sehr viel Freude, dass wir so unterstützt werden!

Auf ein Erlebnis warten wir aber alle noch bevor wir wieder zurück nach Sambia gehen. Wir wollen Schnee sehen und erleben. Mal sehen ob das noch klappt?

Keine Kommentare:

Kommentar posten