Samstag, 7. April 2018

Wachsen

 Kaum zu glauben, aber Simea ist schon ein Jahr alt geworden! Dabei kommt es uns vor als wäre sie gerade erst geboren. Aber so schnell vergeht die Zeit. Wir staunen wie schnell und groß Simea schon gewachsen ist.

 
Auch ihr großer Bruder ist mächtig stolz auf seine Schwester und freut sich drauf, wenn sie noch ein bisschen mehr wächst und größer ist, sodass er dann besser mit ihr spielen kann.


 

Auch in unserem Garten ist in den letzten Wochen einiges gewachsen. Es war die beste Zeit des Jahres für die Pflanzen, denn in der Regenzeit gibt es viel Wasser und Sonne zur gleichen Zeit. Da kann man manchmal fast zuschauen wie die Bäume im Garten größer werden. So auch unser Orangenbaum. Als wir nach Ndola in unser jetziges Haus zogen, war es ein ganz neu gepflanztes Bäumchen. Mittlerweile ist es ganz schön groß geworden und hat dieses Jahr zum ersten Mal so richtig viele zuckersüße Orangen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten