Donnerstag, 31. August 2017

Ferienzeit

Sommerzeit ist Ferienzeit...heißt es oft so schön. Das war bei uns dieses Jahr definitiv anders. Erstens haben wir gerade sambische Winterzeit (auch wenn das Wetter nicht wirklich an den deutschen Winter erinnert!) und zweitens war die Ferienzeit dieses Jahr vollgepackt mit Ereignissen. Ein Highlight war der All-Afrika-Retreat: Eine Freizeit für LM Missionare, die in Afrika tätig sind. Für uns gab es für die Freizeit viel zu planen, zu organisieren und zu besorgen. Wir hatten alle Hände voll zu tun und unser Haus war die Wochen vor dem Retreat mit unterschiedlichsten Besuchern gefüllt.
 
 
Für Mika gab es noch ein anderes Highlight zwischendurch, denn unser großer Hund "Pepper" hat ganz unerwartet vier Junge bekommen. Und somit ist seine Ferienzeit damit gefüllt die jungen Hunde väterlich zu umsorgen und klar zu machen, dass es ihnen nicht zu langweilig wird!
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten