Samstag, 26. Dezember 2015

Welcome to the real Africa!

Wir sind wieder zurück in Sambia!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wie schnell ein Jahr im Rückblick vergeht und wir wieder am Flughafen sitzen um zu reisen! Und doch haben wir vieles erlebt in dem zurückliegenden Jahr. Sehr viele schöne Momente mit Familie, Freunden, Bekannten und unserer Gemeinde. Es ist gut so lange in Deutschland zu sein, um Zeit zu haben wieder richtig anzukommen und Beziehungen wenigstens ein bisschen zu pflegen.
Aber andersherum ein Jahr weg zu sein von Arbeit und Haus und Freunden in Sambia braucht wieder Zeit reinzukommen.
Wir freuen uns wieder hier zu sein und sind gespannt was Gott mit uns in den nächsten Jahren hier vorhat.
 
Danke für die Zeit in Deutschland!
 
An den letzten Tagen des Jahres sind wir wieder gespannt, ob Gott wieder ein Wunder tut und schenkt, dass die Liebenzeller Mission alles benötigte Geld bis Jahresende bekommt!
Vielleicht kannst du ja dabei helfen??!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten