Montag, 14. September 2015

Sonnenschein und Ferienzeit!


Während viele gerade im Urlaub waren oder sich so langsam auf den Weg heim machen, liegt unser Urlaub schon einige Wochen hinter uns. Ende Juni ging ein Wunsch von uns in Erfüllung einmal zwei Wochen am Stück Urlaub zu machen. Wir genossen die Zeit an der Ostsee sehr. Es war zwar kühl, aber das Wetter war immer besser als die Vorhersage und wir hatten auch richtige schöne Strandtage dabei.
 
Uns allen tat die Zeit als Familie richtig gut, gemeinsame Unternehmungen, keine Termine, nur wir drei zusammen. Wir denken, vor allem für Mika war die Zeit wichtig, jeden Tag ganz zuverlässig Mama und Papa bei sich zu haben. Nach dem Urlaub hat er einen richtigen Schub gemacht. Er lässt uns aus den Augen, bleibt ganz fröhlich ohne Abschiedsschmerz in der Spielgruppe, geht auch ab und zu alleine zu Oma und Opa „runter“, spielt im Garten alleine weiter, wenn wir kurz im Haus etwas holen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten