Dienstag, 14. April 2015

Deutschland...

...hat so manches zu bieten!
Besonders Mika genießt all den Luxus und die tollen Sachen, die er bisher noch nicht so gekannt hat. Und da gibt es sehr vieles zu Entdecken und zu spielen.
 
Vieles ist leider noch zu groß oder nur für Erwachsene! Aber das Interesse ist dann umso größer. All der Luxus und die vielen Dinge sind aber nicht immer zum Vorteil.
Es ist schön wenn man viele verschiedene Sachen hat, um auszuwählen was einem am meisten gefällt, aber manchmal werden wir von der Vielfalt erschlagen und können gar nicht auswählen, welchen Joghurt wir jetzt eigentlich kaufen wollen.
 

Trotz allem Wohlstand, Luxus und Vielfältigkeit, zieht es uns immer noch nach Sambia zurück. Wir haben gemerkt wie schnell wir gefangen werden von diesem Wohlstand und Überfluss und wie schnell es auch zu unserem Lebensstil wird. Gefangen von dem Einfluss der Gesellschaft um uns herum.
Da ist es gut zu wissen, dass wir Ende des Jahres wieder zurück gehen nach Sambia um den Luxus zu genießen, sich mit wenigem zufrieden geben zu dürfen und mindestens genauso glücklich zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar posten