Freitag, 5. Dezember 2014

Kaltes Deutschland wir kommen...

Eigentlich können wir uns das gar nicht so richtig vorstellen. Kaltes Wetter, vielleicht sogar Schnee?! Bei uns hat es gerade ungefähr 30-35°C, dieses Jahr ist es für diese Jahreszeit noch besonders heiß. Das liegt besonders daran, dass der Regen, der normalerweise Ende Oktober anfängt, bisher noch auf sich warten lässt. Seit ein paar Tagen freuen wir uns über die ersten Regenschauer. Mika zieht dann seine Gummistiefel an und saust freudig durch Regen und Pfützen.
Auch die Sambier freuen sich sehr über den langerwarteten Regen. Viele sind hier vom Ertrag ihrer Felder abhängig und damit auch von genug Regen. Bitte betet für "guten" Regen und für eine genügend große Ernte nächstes Jahr.
Wir werden ja in einigen Tagen für ein Jahr nach Deutschland kommen. Wir wollen daher noch einiges fertig machen und Projekte abschließen.
Eines dieser Projekte war unser Anbau. So haben wir letzte Woche noch die letzten Wände gestrichen und konnten noch unser neues Esszimmer beziehen.
 
Natürlich musste Mika mittendrin dabei sein!
So-jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zu unserem Abflug! Wir freuen uns schon sehr-dem Wetter zum trotz! Oder auch auf das Wetter? Mal wieder ein deutscher Winter...

Keine Kommentare:

Kommentar posten