Montag, 25. August 2014

Urlaub

Vorletzte Woche sind wir für ein paar Tage auf eine Farm zum campen. Dort gab es besonders für Mika unglaublich viel zu sehen und zu erleben. Er durfte sogar auf einem Pferd reiten. Alleine!!!
 
 
Er war ganz stolz darauf. Aber auch Anke und Samuel hatten wenigstens ab und zu die Möglichkeit ein bisschen zur Ruhe zu kommen und zu entspannen...besonders dann Abends wenn Mika im Bett war und draußen ein kleines Lagefeuer brannte.

 
 
Es tut gut immer mal wieder Ruhepausen zu haben. es scheint als wenn Mika das nicht bräuchte?! Eines der wichtigsten Dinge für ihn war Traktor fahren und die Schweine anschauen.
Für uns Eltern war schön ein Tag in Lusaka zu haben, mit gutem Essen und bummeln.
Der nächste Urlaub ist dann Ende September wenn Ankes Schwester zu Besuch kommt. Da freuen wir uns schon sehr darauf!!


Keine Kommentare:

Kommentar posten