Mittwoch, 17. April 2013

Evaluierung

Letzte Woche gab es ein 3-tätigesTreffen aller Verantwortlichen unserer Partnerkirche. In diesem Treffen ging es darum für den Gemeindeverband einen Strategieplan für die nächsten 5 Jahre zu entwickeln. Es war eine sehr interessante Zeit, in der viel evaluiert, diskutiert und visioniert wurde. Mal sehen ob es wirklich am Ende zu einem guten Strategieplan kommt und ob dieser dann auch implementiert wird.

 
Für mich war es mal wieder eine sehr interessante Zeit in der ich manches über die Kultur und Denkweise meiner sambischen Brüder gelernt habe.
Ich bin gespannt wie Gott diese Evaluierung und Strategieplanung nutzt, um in Zukunft in und durch die ZBA Menschen mit dem Evangelium zu erreichen und zu verändern.
 
Große Veränderungen gibt es auch bei Mika fast täglich. Jeden Tag (so kommt es uns zumindest vor) lernt er etwas neues. Die letzten zwei Wochen war ja Mikas Patentante Judith zu Besuch und hat ihn verwöhnt mit spielen, schmusen und viel Zeit verbringen.
 
 
Die Zeit war so schön und verging viel zu schnell und jetzt ist Mika gerade wieder dabei sich daran zu gewöhnen dass nur noch Mama und Papa da sind!


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten