Dienstag, 20. November 2012

Besuch aus Nabwalya

Der erste Besuch aus Nabwalya ist gekommen. Samuel`s Freund Chimano wollte unbedingt Mika sehen und der erste sein der ihn in seinen Händen hält. Deshalb kam er mit Margit und Isabell aus Nabwalya gefahren um dann mit ihnen in den Küpfergürtel, unser neues Zuhause, zu kommen.
Die letzten 4 Tage hat er bei uns gewohnt und war sehr glücklich Mika zu sehen. Für Mika war dieses Wochenende somit sehr schön, denn er wurde immer wieder herumgetragen und musste nicht alleine auf der Spieldecke liegen.



Wenn es klappt werden wir noch dieses Jahr vor der Regenzeit nach Nabwalya gehen und unsere Leute dort zu besuchen. Wir hoffen, dass es nicht so schnell mit regnen anfängt, sodass genug Zeit bleibt um noch dorthin zu kommen.

Wir werden sehen!

Kommentare:

  1. Coole Sache euch hier zu "sehen" !!! Grüssle Holger + Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht goldig aus bei nem Dunkelheutigen im Arm :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den kleinen schmausebär so gern!!

    AntwortenLöschen